Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.

Henan Baililai super hartes Materials Co., Ltd.

 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.
Ich bin online Chat Jetzt

Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.

1
Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.
Unternehmen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Marken : Henan-baililai
Export-PC : 50% - 60%

Henan Baililai super hartes Material Co., Ltd. ist eine Berufsproduktion des synthetischen Diamanten, des Kubikbornitrids und seiner Produkte von High-Techen Privatunternehmen, der starken technischen Kraft der Firma, der kompletten Prüfverfahren und der einzigartigen Technologie, zum von Produktion zu organisieren. Die Firma ist an der Forschung und Entwicklung von super harten Materialien, hat einige unabhängige Rechte am geistigen Eigentum, hat sich entwickelt zu einer Sammlung wissenschaftlicher Forschung, Produktion, Verkäufe in einem der Produktionsunternehmen verpflichtet worden.
Die Hauptprodukte der Firma sind einzelner Kristall-Diamant, polykristalliner Diamant, Kubikbornitrid, alle Arten Pulver, PCD, PDC, TSP, CVD, PCBN und andere super harte Materialien und Produkte, die Produkte der Firma sind in der Steinverarbeitung, im Baugewerbe, in der Energieextraktion, in der geologischen Erforschung, in der maschinellen Bearbeitung, in der Elektronikindustrie, in der optischen Industrie, in zeichnender Industrie, in der Schmuckverarbeitung und in anderer Felder weit verbreitet.
Gleichzeitig wird bringt die Firma an der ununterbrochenen Innovation verpflichtet und mit den Zeiten, das Streben nach „der Geldstrafe drei“ (verfeinert, technisch verfeinert, gut ausgerüstet), mit modernen Fertigungsstraßen, strenges prozesskontrolliertes voran und komplette Prüfverfahren, hat einen ganzen Satz unabhängige Kernvorbereitungstechnologie, hat ein hochwertiges Forschung und Entwicklung und Personalteam.
Seit seinem Anfang zuerst befolgend das „Glaubwürdigkeit, Qualität, Konzept des Management-orientierten, aufrichtigen Services“ der Entwicklung, wird an der Schaffung ihrer eigenen Unternehmensmarke, arbeiten mit Kunden, schaffen eine bessere Zukunft festgelegt!

Warum wählen Sie uns?
Ein. Wir haben uns auf die Schleifmittelindustrie, wir haben ein sehr Berufsr konzentriert u. team D, Produktion und Verkäufe, garantiert die Firma, um Kunden mit Produkten der hohen Qualität und sich zu wärmen und durchdachtem Service zu versehen.
Zwei. Neue Serie Produkte, in Übereinstimmung mit internationalen Industriestandards, gute Kundenerfahrung.
3. stellen Sie ein granuliertes Abnahmeprüfprotokoll zur Verfügung, damit Kunden Reichweite verbessern können die Produktqualität und die ordnenden Standards.
4. moderne Büro-Software und Zitatsystem, garantieren, dass Kunden eine schnelle und genaue Untersuchungsantwort erhalten.
5. niedrige Kosten des Tagesgeschäfts und des Managements.

Kontaktdaten
Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Mickey wang

Telefon: 86-371-67976196

Faxen: 86-371-67976196

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.

Henan Baililai super hard Materials Co., Ltd.

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.
I'm Online Chat Now

Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.

1
Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.
company

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Brands : Henan baililai
Export p.c : 50% - 60%

Henan Baililai super hard Material Co., Ltd. is a professional production of synthetic diamond, cubic boron nitride and its products of high-tech private enterprises, the company's strong technical force, complete testing methods, and unique technology to organize production. The company has been committed to the research and development of super hard materials, has a number of independent intellectual property rights, has developed into a collection of scientific research, production, sales in one of the production enterprises.
The company's Main products are single Crystal Diamond, polycrystalline Diamond, cubic boron nitride, all kinds of powder, PCD, PDC, TSP, CVD, PCBN and other super hard materials and products, the company's products are widely used in stone processing, construction industry, energy extraction, geological exploration, machining, electronics industry, optical industry, drawing industry, jewelry processing and other fields.
At the same time, the company is committed to continuous innovation, advancing with the times, the pursuit of "three fine" (sophisticated, technically sophisticated, well-equipped), with advanced production lines, strict process control and complete testing methods, has a complete set of independent core preparation technology, has a high-quality research and development and staff team.
Since its inception, adhering to the " credibility, quality first, management-oriented, sincere service” concept of development, is committed to creating their own corporate brand, work with customers, create a better future!

Why choose us?
One. We have been focusing on the abrasive industry, we have a very professional R & D, production and sales team, the company will guarantee to provide customers with high quality products and warm and thoughtful service.
Two. New series of products, in line with international industry standards, good customer experience.
3. Provide a granular inspection report, so that customers can better grasp the product quality and grading standards.
4. Advanced office software and quotation system, to ensure that customers get a quick and accurate inquiry reply.
5. Low cost of day-to-day operation and management.

Contact Details
Henan Baililai Superhard Material Co., Ltd.

Contact Person: Mrs. Mickey wang

Tel: 86-371-67976196

Fax: 86-371-67976196

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)